Boracay Philippinen

Karte von Boracay - Philippinen

Ich habe Euch hier eine Karte von Boracay mit allen Stränden, Verkehrswegen, Attraktionen und Einrichtungen erstellt.

Die Karte soll Euch einen Überblick über die Größe der Insel und die Lage der verschiedenen Strände, sowie der Tauchreviere und sonstigen Akttraktionen der Insel geben.

Insgesammt ist die Insel ja sehr übersichtlich, so dass man sich schnell zurechtfindet.

Was die Größe der Insel anbelangt, so sind es vom äüßersten nördlichen Ende bis um südlichen Ende nur knapp 7 km.

An der schmalsten Stelle, zwischen dem White Beach und dem Bullabog Beach misst sie nur knapp 650 Meter (gemessen mit Google Maps).

Karte von Boracay Informationen zum White Beach auf Boracay
Eine Karte von Boracay mit den wichtigsten Stränden, Straßen & Wegen, Attraktionen und Einrichtungen.